Mahnung nach über einem Jahr bekommen (per Mail).Muss ich Ware bezahlen die ich NIE erhalten habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du teilst ihnen einmal per einschreiben mit das du die ware nicht bestellt und auch nicht erhalten hast.

damit hat sich das für dich dann erledigt. der versender muss dir nachweisen das du bestellt und die ware auch bekommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles richtig gemacht.

Im Ernstfall muss die Modefirma die saubere Zustellung der wäre explicit nachweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machst du soweit schon mal ganz richtig.

Die sollen dir die Unterlagen, bzw. eine Kopie davon schicken.

Zeitgleich kannst du mal überlegen wer von diesem Shop weiß und ggf. auch deinen Account ungefragt benutzen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?