Mahnung fürs Streaming auch für animes?

6 Antworten

Das Risiko abgemahnt zu werden ist aktuell nicht größer oder kleiner als vor sagen wir 3 Jahren. Also warum jetzt die Panik? Auch vor 2-3 Jahren hast du schon illegales getan, wenn du von illegalen Seiten gestreamt hast. 

Also entweder man weiß um die Konsequenzen seines Handelns, oder man lässt es besser sein, und hält sich von dubiosen Seiten fern. 

Dann bleibt auch das Höschen trocken, und man kann Nachts ruhig schlafen! 


P.S: Der Inhalt ist beim streamen übrigens egal. Also ob du nun normale Filme, Serien, Pornos oder Animes schaust macht vor dem Gesetz keinen Unterschied! 

WAS du schaust spielt überhaupt keine Rolle.

Entweder du bist auf legalen Seiten, oder eben nicht.

Und bei oder eben nicht ist es wie gesagt egal was du schaust

Ja, auch solche Seiten sind davon betroffen.

Wenn du legal schauen willst, ist u.a. Crunchyroll die beste Variante.

Mal eine Frage zu Crunchyroll: ich habe gelesen, dass in D die Auswahl nicht so groß ist, wie in den USA. Bezieht sich das nur auf Ger Subs/Dubs - dann könnte man ja einfach auf Englisch schauen - oder wirklich auf das Angebot hier, sodass man mit einer amerikanischen IP ein größeres Angebot hätte?

0
@Hunterallstar99

Damit ist das wirkliche Angebot gemeint. Das US-Crunchyroll holt auch viel mehr ältere Titel, als das was in DE ist. Leider aufgrund des Region Locks nur per VPN erreichbar.

Und das US-Crunchyroll hat natürlich KEINE Ger Sub oder geschweige Ger Dub. Englisch sollte man also kennen.

2

Ist Pornhub illegal (2017) (EuGH 2017)?

Ist Pornhub Ilegal (ich meine natürlich auch das streamen von Videos) und kann man abgemahnt werden? Es gibt ja einen neuen Beschluss vom EuGH

...zur Frage

Sind die Seiten "Loads" ( Naruto Loads, One piece Loads, Fairy tail Loads) Legal seit dem neuen Streaming Gesetz vom Gerichtshof 2017?

...zur Frage

fairy tail tube,naruto tube,one piece

Warum sind fairy tail tube,naruto tube und one piece tube offline.bleiben die Offline oder kommen die wieder Online und warum sind die 3 Web seiten offline?

...zur Frage

Kann ich Amazon Fire TV Stick am PC nutzen (Amazon, HDMI)?

Kann man den Amazon Fire TV Stick auch am PC benutzen? Der Stick hat ja einen HDMI-Anschluss, könnte man den also auch an einen PC anschließen, wenn der einen HDMI-Anschluss hat? Würde das genauso funktionieren wie an einem Fernseher? Bin dankbar für jede Antwort, weil ich sonst nix im Netz dazu finde :D

...zur Frage

Fairy Tail & One Piece

Wollte mal fragen ob jemand weiss, wieso sich Fairy Tail & One Piece vom Zeichenstil so ähnlich sehen? Hab irgendwo gelesen, dass dies kommt, weil beide Mangaka vom Stil von Akira Toryiama (Dragon Ball) inspiriert & beeinflusst wurden. Ich finde jedoch, dass Akira Toriyama gaaaanz anders zeichnet als Hiro Mashima und Eiichiro Oda.... also woher kommt des wohl? :o Und nochzudem: Welchen der beiden Mangas/Animes findet ihr denn besser? (: Ich persönlich find' ja Fairy Tail cooler!

Danke!

...zur Frage

Fairy Tail Kette?

Ich möchte meiner Freundin eine Kette schenken. Sie liebt Animes und Fairy Tail. Denk ihr wäre die Kette was für sie? (Ich weiß, dass die Kette nicht von Fairy Tail ist:D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?