Mahnung bei H&M nach 1 Tag zu spät bezahlter Rechnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich nicht. Mahnungen werden meist erst ab einer Woche Verspätung rausgeschickt, da sich Überweisungen ja auch mal verzögern. Das weiß der Verkäufer. Zudem sind Mahnungen meist auch nicht im Interesse des Verkäufers. Der Kunde soll sich schließlich auch bei der Bezahlung wohl fühlen.

Selbst wenn eine Mahnung kommen sollte - die kannst du ja getrost ignorieren, da der Betrag inzwischen von dir überwiesen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein bekommst du nicht, weil die immer die überweisungstage mit einrechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da bekommst du keine Mahnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich nicht. Nur wenn du nicht bezahlst hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn Du eine bekommst, ist das nicht schlimm.

In so gut wie jeder Mahnung steht ungefähr, wenn sie inzwischen gezahlt haben, werfen sie die Mahnung in den Papierkorb.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?