Mahnung abilita-GmbH

5 Antworten

Ich habe der Firma auch persöhnlich geschrieben, dass ich 14 Jahre alt bin und sie mir das nicht zumuten könne zu zahlen, da sie Dienste ab 18 Jahren anbieten...

Das Du erst 14 bist wissen die ganz genau! Das ist doch deren Masche!

Deine Eltern sollten die umgehend bei der Polizei Anzeigen. Du bist nicht der Einzige, der durch Zufall ausgewählt wurde.....

0

Mach´Dir mal keine Sorgen! Das ist eine ABZOCK Masche eines windigen Inkasso Bürö´s! Zahlungsaufforderung für was und von Wem?

Guck´st Du mal hier: http://www.verbraucherschutz-forum.de/?show=oEuX

Auf KEINEN FALL BEZAHLEN, auch wenn die weiter drohen und weitere Mahnungen schicken! Erst wenn Du Post vom Gericht bekommst, Widerspruch einlegen!

Rede auf jeden Fall mit Deinen Eltern....

Wende Dich zunächst einmal an Deine Eltern, um diese Sache mit ihnen zu besprechen.

Schwarzfahren Zahlungsaufforderung falsche Adresse

Auf der Zahlungsaufforderung von der NordWestBahn GmbH ist ein falscher Ort / PLZ angegeben. Bekomme ich trotzdem eine Aufforderung zum zahlen?

...zur Frage

Hallo Leute, Ich bin 16 und habe Schulden bei Amazon, ich bekomme nun Mahnungen obwohl ich es schon gezahlt habe?

Hallo Leute

ich habe vor einiger Zeit bei Amazon etwas für insgesamt ca 50€ bestellt konnte dies aber laut amazon nicht zahlen. Darauf hin hat mir amazon eine Zahlungsaufforderung gesendet und mich auffgefordert 60€ zu zahlen. Heute kamen zwei Briefe von der Infoscore Forderungsmanagement GmbH und ich soll jetzt einen Betrag von ca 100€ bezahlen. Habe meinem Vater schon von den 60€ erzählt und er sagte zu mir er zahlt es, was er auch getan hat. Jetzt verstehe ich nicht warum ich jetzt einen Betrag von 100€ zahlen muss. Desweiteren bin ich noch Minderjährig (16) und weiß gerade nicht weiter.

Ich bedanke mich im voraus schon für alle Antworten.

...zur Frage

Doflix zahlen... Hilfe verzweifle?

Ich habe mich (leider) am 02.02 Internetseite zum streamen namens doflix.de angemeldet und habe da ich mir nicht sicher war eine falsche Adresse die es nicht gibt angegeben. Streamen hat nach der Anmeldung jedoch nicht funktioniert deswegen habe ich die Seite nie wieder geöffnet.

Heute habe ich dann eine Mahnemail bekommen das ich 350 € zahlen müsste weil ich mein Konto nicht gelöscht habe und wenn ich diesen Betrag innerhalb von 3 Tagen nicht zahlen wenden Sie sich an ihren Anwalt und falls ich eine falsche Adresse angegeben haben sollte suchen sie mich und schicken mir einen Mahnungsbrief.

Habe dann voller Verzweiflung beim Konsumentenschutz angerufen. Die meinten dort das ich noch weitere Emails bekommen werde und falls ich eine Inkasso Mail bekomme bei Ihnen einen Termin machen sollte.

Nun habe ich aber Angst, dass ich wirklich eine Inkasso Mail bekomme und das wäre ziemlich schlimm da das meine Eltern nicht erfahren sollte da sie ziemlich streng sind und mir dann nichts mehr erlauben und davor habe ich so Angst .

Rechtlich gesehen meinten die vom Konsumentenschutz auch das nichts passieren kann ... trotzdem habe ich gerade so Angst das in 3 Tagen eine Inkasso Mail kommt ich würde das nicht schaffen ... Hilfe bitte ich verzweifle noch

...zur Frage

Mahnung von Amazon EU S.a.r.l.?

Hallo, ich habe vor ein paar Monaten eine Mahnung vom infoscore Forderungsmanagement GmbH bekommen, dass ich meine Bestellung von Amazon nicht bezahlt habe. Ich weiß jetzt nicht ob ich die bezahlt habe oder nicht, weil mich diese Briefe sehr verwirren. Wie soll ich sie kontaktieren, oder soll ich einfach den Betrag bezahlen? Ich bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Mahnung Ksp Hamburg - Ebay?

Hallo! Ich habe gestern eine Mahnung von der Kanzlei Ksp Hamburg bzgl. Ebay erhalten. Muss aber erwähnen, dass ich - abgesehen nicht einmal mehr mein Passwort kenne - in den letzten Jahren weder etwas verkauft bzw. gekauft habe. Keine Ahnung wie die auf mich kommen. Die Kosten belaufen sich von Ebay € 57,30 (da müsste man ja viel zu verkaufen gehabt haben) plus die Mahngebühr auf insgesamt € 147,75. Meine Frage wäre nun, ob ich diesen Brief ignorieren soll, da es sich sicher um eine Abzocke handelt oder ob ich denen Antworten soll, wo sie mir bekannt geben auf welcher Grundlage diese Mahnung zustande kommt. Vielen Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?