Mahngebüren bei eon bayern! Muss ich das gleich bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

rufe dort an und sage das du kein erinnerrungsschreiben bekommen hast und bitte darum die mahngebühr zurückzunehmen. hatte ich auch schonmal bei vodafonrechnung da kam gleich die erste mahnung,habe dann erklärt was los ist,und die nahmen die gebühr zurück. muss nicht jeder tun auch erinnerrungsschreiben sind nicht pflicht. aber ein versuch ist es wert :-)

Eine Zahlungserinnerung ist nicht zwingend vorgeschrieben. Wenn gleich eine Mahnung kommt, musst Du die Mahngebühren bezahlen.

Steht in deren AGBs. einfach mal nachlesen. Aber warum willst Du nicht zahlen?

Offenkundig hast Du’s ja vergessen.. Die laufen auch nur ihren Aussenständen nach…

karina23 13.10.2010, 14:07

Weil eine freundin von mir gesagt hat das mann eigentlich nicht gleich die erste mahngebür bezahlen muss! abe ab der zweiten schon

0
Randberlinerin 13.10.2010, 14:11
@karina23

Steht in deren AGBs. einfach mal nachlesen. Die hast Du aktzeptiert, nicht Deine Freundin...

0

Was möchtest Du wissen?