Mahlzeit vor der kraftsport bei einer diät

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag Typischjulia, Um deine Frage beantworten zu können müssten wir von dir wissen was du für eine Diät machst? Grundsätzlich halte ich nichts von Diäten. Gesund wäre: Viel Gemüse, Eiweiß aus unterschiedlichen Eiweißquellen (Ei, Milchprodukte, Fleisch, Hülsenfrüchte etc.), ausreichend Flüssigkeit (Wasser 2-3 Liter pro Tag).

Mir hilft es vor meinen Trainingseinheiten (ca 30-60 min) eine Banane zu essen und einen schwarzen Kaffee zu trinken.

Vielleicht trainierst du auch falsch wenn du uns schreibst, dass du nach wenigen Wiederholungen keine Kraft mehr hast.

bei meinen letzten fitness besuch habe ich nichts gegessen und habe auch gemerkt das meine kraft sehr schnell weg war nach ein paar wiederholungen

1-2 stunden...mußte selber herausfinden. je nachdem wie schnell dein stoffwechsel ist.

Was möchtest Du wissen?