Mahlzeit ist der einmaligige konsum von einer line amphetamin in denn haaren nachweisbar. Seit halbes Jahr clean dann vor nen Monat 1 line ist die nachweisbar?

2 Antworten

Ja , ist sie

  danke kann man auch darauf beziehen das man Kontakt mit solch einer Person hatte z. B jemand die Hand gegeben und dann durchs Haar gefasst hat!? 

0
@Ohnedrogengehts

nö , das geht nicht, denn der Nachweis wird in der Haarstruktur ( also innen im Haar) geführt -

nicht was aussen auf dem Haar aufliegt, denn dann würde Haarewaschen ja ausreichen , um keine Spuren zu hinterlassen

0

Schneide dir einfach deine Harre runter, dann hast du das Problem nicht.

Weiß ich ja selber aba muss ende November zur Analyse und will konkret wissen ob eine kleine piss Line nachweisbar ist weil kann mir es eigentlich nicht vorstellen dauerhaften Konsum das ja aba naja bin natürlichen selber schuld 

0

Was möchtest Du wissen?