Mahlzeit ist der einmaligige konsum von einer line amphetamin in denn haaren nachweisbar. Seit halbes Jahr clean dann vor nen Monat 1 line ist die nachweisbar?

2 Antworten

Ja , ist sie

danke kann man auch darauf beziehen das man Kontakt mit solch einer Person hatte z. B jemand die Hand gegeben und dann durchs Haar gefasst hat!? 

0
@Ohnedrogengehts

nö , das geht nicht, denn der Nachweis wird in der Haarstruktur ( also innen im Haar) geführt -

nicht was aussen auf dem Haar aufliegt, denn dann würde Haarewaschen ja ausreichen , um keine Spuren zu hinterlassen

0

Schneide dir einfach deine Harre runter, dann hast du das Problem nicht.

Weiß ich ja selber aba muss ende November zur Analyse und will konkret wissen ob eine kleine piss Line nachweisbar ist weil kann mir es eigentlich nicht vorstellen dauerhaften Konsum das ja aba naja bin natürlichen selber schuld 

0

Wann erscheint in der Regel der Spielplan für Rock am Ring?

Moin,

Ich wollt dieses Jahr auf mein allererstes RaR und das ist schon in einem Monat. Wärend die meisten anderen Festivals die sogar erst im Sommer kommen, bereits einen Spielplan haben finde ich zu RaR nichts außer das Line-Up.

...zur Frage

Wie lange ist mein THC-Konsum im Urin nachweisbar?

Ich habe vor einem Jahr echt krass viel geraucht, so etwa 1 g am Tag und das 2 Jahre lang.. Mit Bong und allem. Habe dann kontinuierlich den Konsum runtergefahren bis es nur noch 2 - 3 joints in 2 wochen waren ( In einem Zeitraum von 2 Monaten) und hab dann vor etwa 7 Wochen den Konsum komplett eingestellt. Ich bin etwas dünner, bin sportlich aktiv und gehe regelmäßig, etwa einmal im Monat, in die Sauna. Nun habe ich in 3 Wochen ein Urin-Drogenscreening, besteht eine Warscheinlichkeit , noch so kleine, das tatsächlich noch THC, und seine Abbaustoffe (THC-COOH) im Urin nachweisbar sein wird ? Spanne vom Urintest und dem letzen Konsum liegt bei etwa 10 Wochen.

...zur Frage

Weiß jemand wie lange Cannabis nach einem Jahr regelmäßigen Konsum im Körper nachweisbar ist ?

Nachweisbarkeit von Cannabis

...zur Frage

Wie lange ist THC Konsum im Urin maximal nachweisbar, wenn man selten raucht?

Letzter Konsum ist ein paar Tage her. Der vorletzte circa ein Jahr. Wie lange könnte man mir den Konsum im Urin maximal nachweisen?

...zur Frage

Speed Konsum Nachweisbar?

Mich würde gern interessieren wie lange Speed in den Haaren , im Urin und im Blut nachweisbar ist.

...zur Frage

Bin ich clean oder nicht?

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und habe früher gekifft. Ich habe jetzt seit 2 Monaten aufgehört. Davor hatte ich 1 jahr lang gekifft. Meine Frage ist jetzt, ob ich jetzt clean bin oder ob noch thc nachweisbar ist. Und wenn ja, wie lange es ca dauern wird, bis ich clean bin.

Danke schon einmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?