Mahlzeit durch welchen Shake effektiv ersetzen?

...komplette Frage anzeigen "Diät-Drink" von WellMix - (Sport, abnehmen, Ernährung) Fit + Feelgood Layenberger - (Sport, abnehmen, Ernährung) Slim Shake von Women's Best - (Sport, abnehmen, Ernährung) 3K Protein Shake von Layenberger - (Sport, abnehmen, Ernährung)

2 Antworten

Geh in einen Fitness laden in deiner Nähe und frag nach eiweisspulver ohne Kohlehydrate ich ersätze zurzeit Frühstück und Abendessen durch einen shake von der Marke Peak die günstige Alternative die nicht jeden schmeckt ist fettärmer speisequark mit Wasser hoffe das hat dir geholfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich brauche keine gut gemeinten Ratschläge, dass Essen besser wäre." 

Sorry, aber das wäre die einzig vernünftige Antwort. Da du die nicht hören willst.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MissySun 21.02.2016, 12:06

Aber bevor ich abends um 9 noch was zu essen mache und um 10 esse, kann ich doch lieber eine Mahlzeit ersetzen und schon um 8 den Shake trinken.

Oder ist abends um 10 essen besser?

0
putzfee1 21.02.2016, 12:10
@MissySun

Essen ist in jedem Fall besser. Es muss ja keine opulente Mahlzeit sein, die solltest du besser früher am Tag zu dir nehmen. Aber eine leichte, kleine Mahlzeit kannst du auch abends um 10 Uhr noch zu dir nehmen... oder auch etwas früher, denn um so eine Mahlzeit zuzubereiten, braucht man keine ganze Stunde.

3
MissySun 21.02.2016, 12:14
@putzfee1

Mein Problem ist nur dass ich meist erst gegen um 9 rum aus dem Fittnessstudio komme und gegen 10 oder halb 11 langsam schlafen gehe. Ich kann aber mit Hunger nicht gut schlafen. Und nur etwas kleines macht mich leider nicht satt. Das habe ich schon probiert. Und vor dem Training essen ist ja auch schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?