Mahlzeit aus Salami Eiern und Käse?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ganz simpel Rührei. Salami und Käse klein schnibbeln, drunter mischen, inne Pfanne, falls vorhanden Salz, Pfeffer, etwas Milch dazu.

bluekitty 08.04.2012, 23:02

An sowas hab ich auch gedacht, geht das auch ohne Milch? Hab ich nämlich nicht..mieses Studentenleben :D

0
seirios 08.04.2012, 23:05
@bluekitty

Blah, ich bin auch Studentin, hab trotzdem Milch :P Geht ganz wunderbar auch ohne, mit wird's halt ein wenig saftiger. Nicht zu lange drin lassen.

0
bluekitty 08.04.2012, 23:08
@seirios

Dann bin ich eben Studentin die die Feiertage mit geschlossenen Geschäften unterschättzt hat :D Danke dir! :)

0

Brat dir ein gehaltvolles Omelette.

schneide die salami in kleine Stückchen und mache aus den Eiern Rührei, vermische dann das Rührei mit der Salami und lass Käse dann oben drüber schmelzen.. am Besten nimmst du eine Pfanne :)

hast du Brot da,wenn ja,dann schlage ich vor:schmier dir ein Brot und beleg es mit Salami und Käse und machst Spiegelei,legst es mit aufs Brot und obendrauf Curry-oder Tomatenketchup

Mach' dir'n schönen Salat aus gekochten Eiern, kleingeschnitten, dazu gibst du die kleingeschnittenen Salami- und Käsestückchen. Etwas Salz und Pfeffer dazu, hast du noch Brot dazu, auch gerne trocken?

ja sowas mach ich mir auch gern. Brotscheibe entweder in der Pfanne kurz rösten oder in den Toaster von beiden seiten..auf die warme Brotscheibe, den Käse, darauf die angebratenen Salami scheiben und dann das Spiegelei drüber, wenn du auch kein Brot da hast, rührei mit, klein geschnittenen Salami drin :D

alles in eine schüssel, gut verrühren und das 5 minuten in der pfanne braten (öl nicht vergessen).. schon hast du schöne käse-salami-eier

Baguette oder Sandwich, falls Du zufällig noch Brot hast.

rührei dort schneidest du salami ran und den käse am ende drauf

Alles in ne Pfanne, wenn und wenn du Brot hast, mach n Sandwicht damit :D

Was möchtest Du wissen?