Mahadma Gandhi Englisch?

Was versteht man unter 'Protestkultur'?

Ich mache einen Vortrag über Proteste in Englisch und finde keine Definition über Protestkultur (protest culture). Den Begriff Protest habe ich voher bereit definiert. Und bei jedem Suchergebnis, erhalte ich nur Zeitungsartikel, denen ich jedoch nichts entnehmen kann oder die nur den Begriff Protest erläutern.

Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was ist für euch typisch ''being british''? OHNE die typischen Klischees?

Für das Fach Englisch müssen wir einen Kurzvortrag zu diesem Thema vorbereiten.

...zur Frage

Welchen zentralen Vers des Hinduismus meinte Gandhi?

Laut Gandhi gibt es einen einzelnen Vers, durch den der Hinduismus überleben könnte, selbst wenn alle anderen Verse verloren gingen.

...zur Frage

Englisch LK Klausur - Rede analysieren in Bezug auf Commonwealth/ British Empire

Hallo :) Ich schreibe am Freitag meine allererste Englisch LK Klausur über eine Rede über das Commonwealth oder auch über das British Empire... im Unterricht haben wir bisher nur einen Übungstext gehabt und im Internet finde ich auch nichts passendes zu dem Thema. Habt ihr vielleicht eine Idee welcher Text noch dran kommen könnte bzw. an dem ich noch mal üben kann? Im Unterricht hatten wir eine Rede von McKinnon, in dem es um das Commonwealth ging. Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

gandhi: unabhängigkeit indiens

wenn gandhi 1942 die unabhängikeit forderte, wiso wurde indien dann erst 1947 unabhängig?

...zur Frage

Wie ist dieser Satz zu verstehen über Gandhi?

Hallo. Ich brauche eure Hilfe. Wie ist dieser Satz zu verstehen?

In den folgenden Jahren rebellierte Gandhi, indem er rauchte, Fleisch aß und den Wechsel von Hausangestellten stahl.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?