Magura MT5 ohne Bremsdruck?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich justieren sich Maguras selber. Sprich du ziehst den Bremshebel ein paar Mal voll durch, und dann weiß die Bremse an welche Position sie stehen muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxMDxX96
12.08.2016, 17:42

Ja das dachte ich auch aber bis jetzt funktioniert nichts... leider

0

Da hast du sicher Luft im System > entlüften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxMDxX96
12.08.2016, 17:50

Ist frisch entlüftet!

0

Moin!
Hast du die Bremsen denn schon ordentlich eingebremst? Es dauert immer eine weile bis sich die Bremskolben gesetzt haben. Wie du Scheibenbremsen richtig einbremst findest du im Internet.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotos würden helfen und klingt jz behindert aber könnte es vllt. am Verschleiß liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxMDxX96
12.08.2016, 17:41

Die Bremse ist nagelneu... Die Kolben fahren zwar aus bis kurz vor der Bremsscheibe und dann ist schluss ich kann so oft drücken wie ich will...

Bin leider immoment nicht zuhause zwecks Fotos

0

Was möchtest Du wissen?