Magt ihr Oliven??

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich mag sie.

Meine Herkunft oder die meiner liebsten Oliven?

Ich komme aus Süddeutschland. Meine liebsten Oliven gibt es auf dem Markt in unserem Stadtteil.

Übrigens: Ganz richtig wäre "Mögt Ihr Oliven?"

Danke für die hilfreichste Antwort!

0
Ja

Ja, schmecken mega. Gerade auf Pizza ein Muss. 😁

Ja

Spanien oder Italien? Da achte ich nicht drauf.

Ja

Ja, ich mög Oliven! Herkunft: "Glas-Dings" :-)

Nein

Mir ist das Olivenöl schon zu olivig.

" olivig " ^^ tztztz

1