Magst ihr X box 360 oder PS4?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1. Mögt ihr und nicht magst ihr
2. Sind X-Box 360 und PS4 nicht aus der gleichen Generation und so schlecht miteinander Vergleichbar
3. Mach lieber X-Box One vs PS4 oder X-Box 360 vs PS3
4. Lieber PlayStation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bevorzuge die PS4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Konsole sondern PC, aber wenn imbedingt eins von den beiden, dann X-BOX 360 ist für Erwachsene und ordentliche Spieler
PS-4 ist ne Kiddi-Konsole meiner Meinung nach

Lg
Cle (Youtuber, lebt Vegan mit seinem süßen Kater Whiskey)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameAvible
02.03.2016, 18:00

Allein schon als pc Spieler kannst du das garnicht bewerten, welche konsole besser ist, warscheinlich hast du nicht mal bemerkt, das hier eine old gen mit einer next gen verglichen wird. Außerdem wie kommst du auf die vollkommen schwaschsinnige idee das die xbox für "Erwachsene und ordendliche spieler" ist?! guck dir mal die spieler auf dem pc an mit ihren ganzen hacks/mods und dann red nochmal von "ordenlichen spielern" 😒

0
Kommentar von RazeReturns
02.03.2016, 20:48

Ist ja nur so das es für die X-Box Tausende Spiele für kleine Kinder gibt und für die PS4 nur Spiele ab 16 und 18. Wahrscheinlich biste selbst so eine kleines Kind, das von Gaming keine Ahnung hat -.-

0
Kommentar von NoNameAvible
02.03.2016, 21:58

endlich einer der es kapiert...

0
Kommentar von brentano83
03.03.2016, 12:18

Checkt ihrs noch?! Kinderspiele, Kinder Konsole?! Die ps4 hat ebenso wie die one Titel die keine FSK Beschränkung haben..genau wie auch der pc, und somit "Kinderspiele" wären.. Davon ab nenmt man sowas auch gern arcade spiele und die meisten sind sogar ziemlich nice... Explossion Men zb...und LoL als eins "der spiele" hin zu stellen und dann auch noch von den tunieren zu reden, und keine hacks, ich bitte dich... Witz?! Was is da dran so besonders? Es gibt zahlreiche andere spiele wo Turniere stattfinden und die Preisgelder sogar höher sind als bei dota... Und mal so am Rande, Hype das game ruhig, is cool, aber TU nicht so als würde es dort keine hacker geben oder du gar an Turnieren teilnehmen würdest, also komm mal wieder auf den Teppich (es gibt in jedem Spiel hacker, das kann man agr nicht verhindern!).... Auf jeder Plattform , egal ob PC, Xbox oder PS, rennen kinder rum, zu meinen das wäre nur bei einer hestimmten Plattform der Fall ist doch vollkommen absurd.... Denkt mal nach bevor ihr schreibt.. 

0

Das eine ist Last Gen und das andere Current Gen, kann man also sehr schwer vergleichen.

Ich mag die Ps3 und die Ps4, hab` aber auch nichts gegen eine X-Box, nur würde die meinen Geldbeutel zu schnell leerräumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag lieber die PS4. (Meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC ist am besten, wenn man genug dafür ausgeben will ;) Sonst hätte ich wohl eher ne ps4 genommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das den für ein Deutsch diggah ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuche mal lieber den Deutschunterricht 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?