Magst du Poseidon?

7 Antworten

Natürlich mag ich den, auch wenn er manchmal etwas zornig ist. Man muss ihm halt mit Respekt begegnen.

Nö, er hat Medusa vergewaltigt aufgrund dessen sie Athene zu einen Monster verwandelte, da er sie im Tempel der Athene vergewaltigte und Athene diesen Akt, als Akt gegen ihre eigene Reinlichkeit ansah.
Die Griechischen/Römischen Götter sind mir allesamt wenig sympathisch.

Wie ist es zum Streit zwischen Poseidon und Athene gekommen?

0
@Ichgg713gzczede

Sie wollten beide die Schutzherschaft über die Stadt Atikka. Letzlich bekam Athene sie und Attika wurde in Athen umbennant.
Wenn du die ganze Geschichte und wie Medusa zum Monster wurde sehen möchtest, schau mal hier vorbei

0

Ja ich mag ihn, genauso wie fast alles aus Griechenland🇬🇷xD

Woher ich das weiß:Hobby

Ja will seinen Dreizack aber er gibt ihn mir nicht. 😑😅

Was möchtest Du wissen?