Magst du Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 32%
Manchmal 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin ein OG, der es seit 2012 spielt! Es ist nicht mal das Spiel ansich, sondern die ganzen schönen Erinnerungen, die ich früher mit diesem Spiel hatte.

Ja true das gleiche bei mir. Spiele das Spiel immer noch seit so vielen Jahren. Es wird einfach nie langweilig

2
Ja

Ja, ist ein sehr tolles Spiel. Mit viel Abwechslung und Vielfalt.

War ein schöner Teil meiner Kindheit /Jugend. Aber auch jetzt spiel ich es hin und wieder ganz gerne.

Ja

Warum gibt es da die Möglichkeit Manchmal? Warum sollte man Minecraft Manchmal mögen und Manchmal nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung
Nein

ich finde das spielprinzip ja eigentlich ganz gut aber die grafik gefällt mir einfach überhaupt nicht

Es ist halt ein Pixelspiel! Da kann man keine 4K-Texturen erwarten!

2
@MrCuukie

geht mir nicht allein nur um die texturen sondern ich stehe auch eher nicht so auf die voxel-engine.

0

Man kann btw mit Mods, Texturepacks und Shadern die Grafik verbessern

1
@Brockdish

ja ich weiss aber mir gefällt die optik, grafik und das setting trotzdem nicht so ganz. irgendwie nicht so mein style. ich finde ja prinzipiell so surviving spiele cool aber eher mit einer besseren grafik und nem anderen setting. diese voxel engine ist jetzt nicht ganz so mein stil :D

1
Manchmal

Manchmal ist´s ganz cool.