"Magst du Kuscheln“ was meint er damit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder er hat einfach so gefragt, was sehr merkwürdig ist oder er ist tatsächlich schwul.

Wow, 19 Likes, wie hast du das denn hingekriegt? :D

0

Vielleicht hat er einfach nur so gefragt? Und man ist ja nicht automatisch homosexuell wenn man fragt ob man kuscheln mag. Würde man das genauso bei Mädchen betrachten wären ja ganz viele „lesbisch“. Im allgemeinen ist nichts daran falsch homosexuell zu sein und es ist auch nicht eklig. Aber wie gesagt es ist ja deine Meinung, aber die Person sofort als schwul zu bezeichnen würde ich von jetzt an einfach unterlassen und ganz normal wie auf andere fragen auch antworten.

lg

Naja ist irgendwie ekelhaft wenn er selber 30 oder älter ist und ich gerade mal 18 😂

0
@DreamShooter

Hmm don’t judge a Book by it‘s cover, und wieso beschwerst du dich? Du bist 18, also erwachsen. Natürlich ist es ungewöhnlich aber lass dir meine vorherige Antwort mal durch den Kopf gehen 💭💭

0
@DreamShooter

wenn Du schwul wärst würdest Du das wahrscheinlich entspannter sehen ;)

1

Das kann bedeuten "Zährtlichkeit" oder "Sex".

Was er meint musst Du selber herausfinden.

Mario

er war auf baggertour und wollte dich flachlegen...klar war der schwul.. :-)

Vielleicht war es spaßig gemeint ,wenn nicht ,dann hätte ich ihm ‚ne Bombe gezogen.

Hahaha der Typ war 30 oder so und ich 18 😂😂

0
@DreamShooter

Na und ,bedeutet das ,dass jeder 30 Jährige 1,85 ist und 90 Kilo wiegt, außerdem ein guter Kämpfer ist? Ich bin 19 und es gibt genug 30 Jährige ,die ich wegmachen könnte.

0

Doch er war ca. 185 und war auch breit haha

0
@DreamShooter

Dann einen auf die Nase und schnell wegsprinten , oder in einer Shisha Bar gibt es genug Glasflaschen und Gläser ,wenn er breit ist ,bedeutet das Masse ,die Masse führt zu geringer Laufgeschwindigkeit ,denk taktisch.

0

Hahah junge du hast vorstellungen 😂 Wahrscheinlich mach ich die 400€ shisha kaputt um ihn damit zu bewerfen 😂

0