Magst du große oder kleine Brüste?

23 Antworten

Na ja, die Brüste sollten schon auch als "Männerspielzeuge" geeignet sein. Aber das genügt. Ich finde es schon schön, wenn man als Mann auch etwas mit ihnen spielen kann. Aber es gibt durchaus andere Kriterien, nach denen man sich eine Freundin aussucht. Zuviel "sexuelle Schwungmasse" ist auch nicht gut. Ich hätte dabei eher Angst von so einer herumfliegenden Brust "erschlagen" zu werden, wenn es im Bett mal etwas "wilder" zugehen sollte.

Aber eine Frau mit kleinen oder großen Brüsten ist mir auch recht. Es kommt halt auf einiges andere an als auf die Grösse der Brüste!

3

Wenn es nur diese beiden als Auswahl gibt kleine.

Ich mag pralle Brüste. In Animes oder Hentais gibt es viele Brüste die prall und gross sind. Ist aber ziemlich selten bei realen Frauen. Und wenn es vorkommt, sind sie oft künstlich. Aber so von der Grösse her find ich sie bei echten Frauen am besten, wenn sie so grade noch in eine Hand passen. So schön rund, mittelgross und prall. Ich nenne das gerne "wohlgeformt".

Wenn jetzt meine Liebe des Lebens Hängebrüste hat, was solls. Aber das sind einfach meine Vorzüge.

Ich denke, ich spreche für die Mehrheit der Männer: wir mögen alle Sorten Brüste.

Ich liebe große Brüste. Je größer, desto besser.

Liebst du auch bei Männer große Brüste oder nur bei Frauen? :-))))

0
@PandaMii123

Nein, nur bei Frauen. Mit Männern kann ich nichts anfangen. Außer meine eigenen "Männertitten", die finde ich gut. Hätte auch nichts dagegen, wenn sie noch größer werden würden.

0

Ich mag lieber mittelgroße Brüste haben. :-) Es sollte schon sehr weiblich aussehen, aber ich möchte auch nicht zu viel zum Rumschleppen haben. :-))) Was Männer dabei denken ist mir egal. Ich würde niemals nur für einen Mann meine Brustgröße ändern. Ich muss mit meinem Körper leben und mich darin wohlfühlen.

Was möchtest Du wissen?