Magst du eher knallige Farben oder hast du es lieber in dezenten Pastelltönen oder dich lieber in dunklen Farben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin inzwischen 58 Jahre alt aber liebe knallige Farben und auch Muster, Muster, Muster ;-))) Wenn ich dran denke, dass ich vielleicht in 10 oder 12 Jahren mal zum rentnerbeige übergehen sollte, wird mir übel. Niemals werde ich meinen Geschmack und meinen Kleidungsstil ändern!

Sowohl als auch, je nachdem wie meine Stimmung ist. Ich mag sehr gern Pastelltöne aber auch knallige auffällige Farben. Ich ziehe aber auch gern Schwarz an..

in dunklen farben. pastell finde ich auch schön aber nicht als klamotten.