Magst du Drachen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 27%
Weiß nicht 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Habe ich in der Kinder- und Jugendzeit geliebt.

Nicht so schön waren die Abstürze. Die meisten meiner Drachen erlitten Totalschaden.

Is so Drachen sind mega aber am Ende sterben sie gefühlt alle...

0
Ja

weil ich selbst nicht stark bin , faszinierten sie mich immer schon.

Ja

ich liebe sogar meine Frau

woah xD Liest sie deine GF Beiträge? xD

4

:-/

0