Magst du dieses Lied?

8 Antworten

Ich finde er hat eine gute Stimme. Mich würde es interessieren wie das Lied ohne Autotune klingt. Ich denke dabei an niemanden. Na ja ich finde es nichts besonderes also nein es trifft nicht auf mich zu. Also es trifft auch bisschen auf mich zu. Ich verstehe auch nicht immer was in mir vor sich geht

Darf ich mal genauer Fragen was du in dir nicht verstehst?

0
@ByBastian

Ja im Moment habe ich ziemliche Gefühlsschwankungen. Es wechselt sehr schnell. Und ich verstehe mich selbst manchmal nicht. Ich weiss einfach nicht was ich er wirklich will. Ich will mehrere Sachen . Aber ich weiss nicht was davon mir am wichtigsten ist

0
@Shirin408

Oh das ist doof :(

Ich hoffe das wird wieder bei dir :)

0

Ich kann zu der Musik nicht so relaten. Ich mag die Stimme nicht bzw. das ist für mich zu viel Auto-Tune. Musikalisch ist das insgesamt auch nicht meins. Lediglich die Gitarre im Hintergrund finde ich ganz okay.

ich finde das Lied gut abgemischt und mag die Stimme.

aber es trifft nur teilweise auf mich zu.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin eher empathisch. Naja
Magst du es?

Ich war erschrocken. Dachte mir nur gerade am Anfang, eh wird sicherlich eh nicht ansprechend sein. Gerade wenn Musik oft auf Deutsch ist, ist es relativ schwer. Das Lied hingegen hat mich schon etwas angesprochen. Würde es zwar nicht andauernd hören, aber hin und wieder sicherlich.

An wen musst du denken?

An keinen.

Trifft es auf dich zu?

Wenn du das lyrisch meinst 50:50. Ich höre halt allgemein so eine Musik. Sieht man hier und da.

Findest du es gut gesungen bzw. von den Sound Effekten gut ausgesucht?

Es geht. Autotune ist etwas zu derbe, aber sonst hätte ich jetzt nicht zwingend etwas auszusetzen.

welches Gefühl empfindest du beim hören?

Die gleichen, wie oben verlinkt. Höre oft so eine Musik ohne Hintergedanke.

hast du eine Playlist für mich von so einer Musik? C:

0
@ByBastian

Nein habe ich nicht. Meine Playlist ist z.b. mit andern Mist auch versifft ^^

0

Das Lied wäre ansich ganz gut wenn nicht diese furchtbare Autotune-Stimme dabei wäre.

Was möchtest Du wissen?