Magst du deine Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich liebe das, was ich tu 43%
Ich würde endlich das tun, was ich schon immer tun wollte 28%
Ich würde weniger arbeiten 12%
Ich arbeite eh nur wegen des Geldes und würde sofort aufhören 7%
Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe das, was ich tu

ICH LIEBE MEINEN BERUF. Bin sehr glücklich darin und mit mir. Ich arbeite sehr fleißig und liefere sehr gute Qualität ab. Ich bin unabhängig und kann sehr gut mit Menschen umgehen und werde sehr gerne weiter empfohlen.

Ich könnt mich zu Tode arbeiten, und im Grunde weiß keiner genau, wie "wenig" und leicht ich arbeite. Es sieht vielleicht nach viel aus. Aber ich arbeite um zu leben und ich lebe nicht, um zu arbeiten.

Früher war ich todunglücklich und hoffte, daß das Leben bald ein Ende nimmt. Alles sinnlos und das für ewig.

Ich habe gelernt dankbar zu sein, bescheiden zu sein und habe gelernt, daß wir nicht das Schicksal in der Hand haben, sondern wir uns dem Leben oder Gott oder dem Höheren oder der Existenz hingeben müssen, damit das Leben mit uns etwas Göttliches machen kann.

Für diese Einsicht bin ich U N E N D L I C H dankbar.

...damit das Leben mit uns etwas Göttliches machen kann... Du treibst mir die Tränen in die Augen. Ernsthaft! Respekt!

0

Wow! DH!

0
Ich würde weniger arbeiten

Ich würde mir ein Kindermädchen und eine Haushaltshilfe anschaffen. Dann hätten wir alle mehr Zeit füreinander und für uns.

Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden

Eigentlich bin ich mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Interessant und abwechslungsreich; nette Mitarbeiter. Nur die Tatsache, daß der Dienstbeginn so früh ist, stört mich sehr. Vormittags bin ich halt müde; egal, wann ich ins Bett gehe. Unsere Gesellschaft ist aber für Frühaufsteher eingerichtet. Deshalb würde ich natürlich aufhören, wenn ich anderweitig genug Geld hätte.

Ich hab keine Lust morgen in die Arbeit zu gehen, was kann ich tun?

Ich hasse meine Arbeit.

...zur Frage

was würdest du tun, wenn morgen dein letzter Tag ist im leben?

Wenn du wüsstest das morgen dein letzter tag auf erden ist ! was würdest du unbedigt noch tun und was willst du bis dahin unbedingt erlebt haben?

...zur Frage

Eltern wollen mich loswerden, was tun?

Meine Eltern wollen mich wohl bald loswerden. Weil ich bald 19 bin. Die Frage ist, dürfen sie mich eifnach rauschmeissen? Auch wenn ich keine Ausbildung habe, keine Arbeit? Kein Schulabschluss? Wenn ja ,was mache ich, wenn sie entscheiden mich rauzuschmeissen? Ich meine wie kann ich mich dagegen wehren? Wenn überhaupt? Oder was kann ich tun, um nicht obdachlos zu werden, sollten sie mich rauschmeissen? Hab ja keine Ausbildung, und auch keine Arbeit, also auch kein Geld. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was würdest du machen,wenn du der einzige Mensch auf der Welt wärest?

angenommen, die Welt würde untergehen und du bist der einzige Überlebende, was würdest du tun ?

...zur Frage

Was würdest du tun, wenn du die Wahl hättest?

Es ist 6:00 Uhr morgen! Entweder im Bett liegen bleiben, oder aufstehen und am Hobby arbeiten.

...zur Frage

was tun? hab mich trotz freund in eine frau verliebt - warum flirtet sie mit mir?

was würdest du tun, wenn du einen freund hättest, hetero bist, und plötzlich gefühle für eine lesbische kollegin hättest? sie ist so toll, sexy... und merkt mein anhimmeln.

warum flirtet sie mit mir, wird rot und nervös, obwohl sie an frau vergeben ist und ich nen freund hab???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?