Magst du das Gedicht? Selbstgeschrieben!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Svenja1996,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Es geht eigentlich . Nur sollten sich Gedichte meiner Meinung nach reimen! Das ist kein Gedicht eher eine Aufreihung spontaner Gedanken.

Ich finde es schön aber nicht als Gedicht. Es kommt zwar sehr vom Herzen, aber ich finde Gedichte noch schöner, wenn sie sich reimen!

Ich finde es voll süß -Es könnte ruhig länger sein. (:

ein bischen kurz aber ich finds schön :-)

Lieber Qualität als Quantität

0

Schönes Gedicht

Das ist kein Gedicht, das sind nur ein paar belanglose Sätze. Kindergartenniveau, sorry.

Das ist ein Gedicht! Ja ich bin ja noch ein Kindergartenkind Beleidung hier ! Man kann auch sachlich bleiben

0

sorry , nett gedichtet aber mir zu unterwürfig.

Was möchtest Du wissen?