Magnum (eis) schriftart

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorlage für das Logo dürfte die DellaRobbia BT Bold gewesen sein.

Sollte man eine Magnum Schrift nachbauen wollen, müsste man am M noch etwas rumschrauben und eine gespiegelte Kopie auf ein Sonderzeichen-Feld legen.

Den Vergleich habe ich in einem Bild angefügt.

Die DellaRobbia BT Bold kannst du hier downloaden: http://www.azfonts.net/load_font/dellarobbia_bt_bold.html

 - (Schriftart, Font, Magnum)

Danke für den Stern.

0

Die dürfte wohl geschützt sein und deswegen auch uniteressant wie die heißt, denn verwenden darfst du den Schriftzug dann nicht.

Ich möchte ihn nicht verwenden, aber von Spielen gibt es auch die fonts zum download (für cs. 40€), also muss es die für die Marken auch geben. Ich will nur den Namen.

0
@Rums777

Ja aber meist nur weil jemand diese Schrifart "nachbildet" sieht also eher schlecht aus.

0

Was möchtest Du wissen?