Magnis rapper Herkunft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallooo
Libanese ist er ,da ich selber Libanesin bin und ich alles verstehe was er sagt ,
Aber auch an seiner Art und Weise merkt man doch auch, das er ein libanese ist

Hi,

ich kann es Dir nicht genau sagen, kenne ihn auch nicht.

Aber anhand dieser Zeile, würde ich auf die Türkei tippen:

"Was für Dollar? Was für Euro? Ich will Lira!" - aus den Titel "Steinewerfer"

Er kommt aus palestina