Magnetventil eines 25-Jahre alten "Interzero" Ölbrenners konfigurieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das würde ich lassen den die Magnet Ventile die ich  von Brenner kennen sind nur rein mechanisch Da kann man nichts einstellen wen das teil kaput ist muss es eben Komplett ausgetauscht werden.

Wen es nur das magnetventiel ist und nicht  noch was anderes muss man nicht den ganzen Brenner austauschen. solange wie es noch Ersatz gibt,.

Wen du ihn für einen abzocker hälst schaue dir mal genau die Serien Nummer am Brenner an ob die zb verändert wurde, Aber das ist nicht leicht einzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel sind die Ventile auf 230 Volt. Ob sich es lohnt oder nicht ist Ansichtssache. Wenn ich wenig Geld habe ist es doch völlig okay das zu tauschen. Du kannst mir gerne eine Mail schicken dann schreibe ich dir meine Nummer dort kannst mir dann Bilder zukommen lassen. 

visser@zum-teich.de

LG Didi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das lohnt sich doch garnicht mehr mit 25 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?