Magnetstreifen zerkratzt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ganz einfach eine neue beantragen am Schalter, dauert glaube ich aber 1-2 Wochen.

Wenn du Geld dringend brauchst, kannst du das aber auch am Schalter abholen.

Das es ein Magnetstreifen ist, Nein :) Kann auch durch andere Einflüsse als die Kratzer kaputt gegangen sein. Geldbörse auf Lautsprecher gelegt oder ähnliches.

es kommt ganz darauf an, wie stark die Karte zerkratzt ist.

Jetzt bin ich mal gespannt: Und die Lösung wäre welche wenn sie nur wenig verkratzt ist?

1