Magnetstreifen auf der Kreditkarte unterschrieben. Karte über Magnetstreifen nicht mehr lesbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch, geht.

Ansonsten wird in Deutschland quasi überhaupt nicht mehr über den Magnetstreifen ausgelesen. In 99,9% der Fälle über den Chip. 

Magnetstreifen braucht man eigentlich nur noch in Nord- und Südamerika und Israel.

das mußt du experimentell ausprobieren. Wenn sie den Strichcode auslesen, dann geht das nicht mehr. Wenns aber der RFID ist, dann ist das keine optische Auslesung, sondern elektronisch, und kann sogar ausgelesen werden wenn du deine Karte in der Brieftasche trägst. Mußt eben mal ausprobieren.

Strichcode bei einer Kreditkarte? Was ist das denn für ein Unsinn?

0

Sie kann noch ausgelesen werden, aber unterschreiben nochmal auf der richtigen stelle

Was möchtest Du wissen?