Magnetohringe - Vor- und Nachteile

3 Antworten

nein denke nicht das diese schädlich sind hatte mal wo ich jünger war auch eins aber hatte nie was getan. selbst bei richtigen ohrlöchern hab eohrringe bekommen da war ich ein monat alt bis njetzt habe ich nix bekommen

Bezieht sich das mit dem "Bis jetzt nichts bekommen" auf die Magnet oder richtigen Ohrringe?

0

die dinger sind har mlos. wenn du vor so einem magnetfeld angst hast würde ich dir empfehlen nicht mehr mit dem handy zu telefonieren oder ähnliches. magnetohrringe sind halt einfacher in der handhabung und durchstoßen eben das ohr nicht.

Also so sehr angst hab ich auch nicht , da ich das handy ja nur 10min meistens draußen hab , aber den Ohrring , dann stunden lang anhab , darum die frage^^

0

Nach 30-40 Minuten werden deine Ohren ganz rot, weil das so drückt und die Magnetohrringe sind natürlich sehr unangenehm. Wenn man sich kurz am Kopf kratzt und man nur bisschen gegen die kommt, haste das Risiko, dass du sie verlierst....

Das mit den 30-40min rot werden , habe ich auch schon bemerkt , aber ich spüre den Ohrring , fast nicht wenn ich ihn anhab^^ , die frage nun , ist es schlimm bzw hat es folgen , wenn das Ohr auf längerem zeitraum und auf längere Zeit rot ist?

0

Ohrloch zu weit unten? (Dehnen)

Hallo, ich habe mir vor ca 1.Monat ein Ohrloch schießen gelassen, das ich nun dehnen will. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist mein Ohrläppchen etwas klein und das Loch mehr oder weniger weit unten. Kann ich dieses Loch dehnen? Viel höher geht das Loch ja auch nicht mehr. Ich würde auch schon gerne über 10mm dehnen. :)

http://im.bilderkiste.org/3134825144770/IMG_20120921_200510.jpg

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

MfG Andi

...zur Frage

Sollte ich mir ein Magnet-Ohrring kaufen (Männlich)

Hey ich will mir ein Magnet-Ohrring kaufen weil das glaube ich zimlich weh tut ein Ohrring stechen zu lassen aber jetzt Frage ich mich ob die Ohrläppchen Rot werden oder Jucken oder sonstiges! MFG, cuneyt100

...zur Frage

Clip/Magnet ohrringe?

Ich würde mir gerne ohrringe kaufen. Nicht um sie am ohr zu tragen,sondern um sie an einen turban/kopftuch ranmachen will. Wenn ich aber einen ohrring mit nadel nehme, bekommt das tuch ein loch und geht langsam kaputt. ;(( Deswegen will ich clip oder auch magnetohrringe. :) Bedienungen für die ohrringe: -sie müssen einen starken halt haben!! Auch wenn ich renne soll der ohrring nicht abfliegen!!! -sie sollten preiswert sein xD (ich will keinen der aus edelmetall besteht und ein diamant drinnen hat 😂😂 also halt billig) -er sollte nicht soo groß sein aber auch nicht mini klein xD (er soll halt nicht länglich sein und runterhängen (bisschen ist okay ☺️)

Und sonst bin ich offen für vorschläge! ☺️ Habt ihr schon erfahrungen mit sowas gemacht? ;)

...zur Frage

Ohrläppchen etwas dünner, trotzdem versuchen auf 30mm zu kommen?

ACHTUNG'!!!!!!! Habe diese Frage eben bereits gestellt aber dummerweise die Bilder vergessen einzufügen:)

Diese Frage ist für die, die sich auch damit auskennen und keine unangebrachten Kommentare von sich geben! Diese werden sofort gemeldet!
Jetzt zu meiner Frage, ich habe seit ca. 10 Wochen 26mm Tunnel. Ich möchte aber gerne auf 30mm kommen, da dies meine Endgröße sein soll. Ich habe aber bereits dünne Ohrläppchen. Habe mich auch breits versucht zu informieren, wie man wie eventuell dicker machen kann, ob es irgendwelche Tricks gibt. Jedoch habe ich nichts gefunden außer die Massage der Ohrläppchen mit Jojoba-Öl, doch ich denke nicht das es funktioniert. Auf 30mm Dehnen würde ich auch erst nächstes Jahr.
Würdet ihr es wenigstens versuchen? 
Und gibt es vielleicht Möglichkeiten, dass das Ohrläppchen besser durchblutet wird oder sonstiges? Ich wasche sie regelmäßig und Creme sie ein, damit sie nicht immer so austrocknen. Ich schlafe immer unterschiedlich mit Plugs oder Tunnels. Habe aber gelesen das es besser ist, sie über Nacht rauszumachen? Und Holz, Materialien die Atmen können gut für die Lobes sind.

Manche hängen sich auch damit sich das Lobe etwas weitert z.B einen Karabinahaken ran. Habe das auch gemacht von 24 auf 26, hat sehr geholfen da ich gar keine Schmerzen hatte, jedoch habe ich gelesen dass das Lobe dadurch noch mehr kaputt geht auch wenn ich selbst nichts gespürt habe.

Wäre schön wenn mir jemand ein paar Infos geben könnte. :)

...zur Frage

Ohrringe/ Ohrmagneten?

Hey, ich habe keine Ohrlöcher, möchte mir aber solche ohrmagneten kaufen. also keine clips! aber ich finde nie welche wenn ich einkaufen bin, weiß jemand wo es solche gibt oder wo im internet ich sie bestellen könnte? danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was könnte der Knoten unter meinem Ohr sein?

Guten Abend,

ich habe seit 2 Tagen unter dem linken Ohr - direkt unter dem Ohrläppchen - einen fühlbaren kleinen Knoten unter der Haut. Dieser ist nicht oberflächlich, sondern wirklich unter der Haut. Nun habe ich Angst, weiß nicht was das sein könnte. Ein angeschwollener Lymphknoten? Aber sitzt der direkt unter dem Ohr? Ich muss dazu sagen, dass ich mir ein neues Ohrloch stechen lassen habe, wo nun eine kleine Entzündung drin ist. Könnte es damit zusammen hängen`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?