Magnetmotor24 und Rudi Schubert

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das sollte eigentlich kein Problem sein. Ich habe auch eine Bestellung gemacht, und habe dann bemerkt, , dass ich da nie auf einen grünen Zweig kommen werde. Ich habe ihnen geschrieben, dass ich mein Geld zurück haben möchte. Die haben mir dann auch am nächsten Tag geschrieben, zwar in englisch, aber dass sie das Geld in 2 Tagen zurück senden. Das hat dann auch geklappt. Wie hast du den eingezahlt, über PayPal ? Bei PayPal kannst du auch reklamieren. Schöpf noch einmal alle Möglichkeiten aus. Ich denke, das müsste schon ok gehen.

Ich habe über Paypal gezahlt. Dort habe ich jetzt auch einen Kundenreklamations-Antrag ausgefüllt. 20 Tage hat der "Rudi", oder wie auch immer..., jetzt Zeit zu reagieren. mal schauen was in den 20 Tagen passiert. Werde euch auf jeden Fall bescheid geben.

@fischle63

Alles Klar, habe mein Geld zurück....!!!! Habe in Englisch eine Rückforderung geschrieben..... Vielen Dank für den Tip

@fischle63

ja alles ok, danke auch für den Stern. Sag mal hättest du den Magnetmotor selber nach Anleitung gebaut ? Oder seid ihr mehrere die dann zusammengearbeitet hätten ? Mir geht es eigentlich nur darum zu wissen, ob du die Möglichkeiten dazu hättest und eventuell ein spezielles Grundwissen hast, wie Elektriker oder Maschinenbau etc.

Wenn es »hier« Leute gibt, die ihr Geld zurückbekommen haben, warum schreibst du sie nicht direkt an? Ich habe -- nicht besonders lange zwar, aber immerhin -- die Gutefrage.Net-Suche bemüht und keinen gefunden, der geschrieben hat, dass er sein Geld zurückbekommen hat. Aber einige, die schon vor Monaten geschrieben haben, dass es sich um Betrug handelt. Dazu muss man aber nicht unbedingt googeln, es reicht der gesunde Menschenverstand. Überall wo einem das Blaue vom Himmel herunter versprochen wird, ob es nun um Gold aus Stroh spinnen geht, um eine sensationelle Methode zum Abnehmen, Unsterblichkeit zu erlangen, die sichere Methode, Millionär zu werden, jede Frau zu bekommen oder Krebs zu heilen, in die Zukunft oder in die Vergangenheit zu schauen, glücklich zu werden, seine Potenz zu vervielfachen, beruflichen Erfolg zu bekommen oder etwas gegen seine Glatze zu unternehmen, ist Betrug im Spiel. Das war immer so und wird immer so sein. Und der Beruf des Betrügers würde aussterben, wenn es nicht eine große Zahl von Verführbaren gäbe, bei denen die betreffenden Wünsche mehr zählen, als das kurze Nachdenken, ob das auch möglich ist. Ob es z.B. wahrscheinlich ist, dass die bösen Energieerzeuger die Methode, kostenlos Strom zu gewinnen unterdrücken wollen und selber nach wie vor sehr teuer Strom produzieren wollen.

Ein Betrüger jedenfalls wird seine ganze Intelligenz darauf verwenden, dass man ihm sein Handwerk NICHT so schnell legen kann. D.h., es ist davon auszugehen, dass das Geld weg ist, wenn es mal überwiesen ist. Natürlich kann man versuchen, einen Betrüger zu verklagen, dazu muss man ihn aber erst mal ausfindig machen. Einen Rudi Schubert gibt es aber nicht und die Seite MagnetMotor24.Com residiert 'angeblich' auf Zypern. Um 48 Euro zurückzubekommen müsste man also einen erheblichen Aufwand betreiben. Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, die sowas abdeckt, kannst du ja spasseshalber mal einen Anwalt fragen, für wie groß er die Chance erachtet, dass man das Geld zurück bekommt.

Ich möchte hier nicht über mein Verhalten/Vorgehensweise belehrt werden!!! Hierfür gibt es dutzende andere Foren..... So wie Ruppi1 es macht ist es richtig! (So und nicht anders sollte eine Frage hier beantwortet werden.) Hilfreiche Informationen zu Thema mit vieleicht einen guten Rat.

Aber übers Internet jemanden seinem "Gesunden Menschenverstand" anzuzweifeln.... Langeweile?

Leute, seid noch nicht traurig, dass ihr hier auf einen Betrug hereingefallen seid, nehmt es einfach als Lehrgeld. Warum seid ihr das? Weil ihr an so etwas wie "Freie Energie", also Energie aus dem Nichts, glauben wollt. Wissenschaftler lernen, dass es so etwas nicht geben kann. Dafür wenden sie Zeit auf und lassen sich ihr Studium was kosten. Jetzt nehmt doch einfach diese Erfahrung, dass man Geld dafür bezahlen muss, wenn man der Wissenschaft partout nicht glauben will. Hier noch mal zum Auswendiglernen: Es gibt keine "Freie Energie", es gibt keine Energie aus dem Nichts. Wer's jetzt immer noch nicht glauben will, muss halt noch öfter Lehrgeld zahlen.

Lasst euch nicht von Betrügern durch falsch e Bauanleitungen, aber auch nicht von denen davon abbringen selber weiter zu experimentieren! Der Magnetmotor hat funktioniert und würde auch heute funktionieren, nur gibt es da die Hochfinanz also Herrn Rothschild und dem hätte es sehr weh getan und er würde heute nicht dasein wo er ist! Die bislang nachgebauten Magnetmotoren hatten alle das gleiche System mit festen Magneten, aber die äusseren müssen so platziert werden wie es in diesen Video der deutsche Erfinder Friedrich Lühling getan hat! Der Magnetmotor wird bald kommen, weil E Autos der grössze rotz sind, aber da werden alle unabhängiger und das wollen die Rothschilds auf keinen Fall! Seht euch mal den kurzen Clip an https://m.youtube.com/watch?v=tFD__XEFsUc#

Bisschen naiv muss man schon sein, um das zu glauben.
http://magnetmotor24.com/neues-angebot/
Aber Leichtgläubigkeit war schon immer "der Motor, der Betrüger antreibt".

Ich als Elektrofachmann wäre einer der Ersten, die das Funktionsprinzip verstehen wollen und es würde sich in unseren Kreisen herumsprechen, wenn man mit Magnetkraft Strom sparen könnte.
Jeder Fahrrad-Dynamo enthält ebenso Dauermagneten und kann trotzdem nur eine kleine Glühlampe mit viel Strampelei antreiben.

Das Internet eignet sich sehr gut, um Unwahrheiten zu verbreiten und dann genügend Käufer mit wenig Elektro-Wissen und noch weniger Zweifel zu erreichen.
Wer's glaubt und bestellt, bekommt halt die Bauanleitung für eine "windige Anlage".

Gruß DER ELEKTRIKER