MAGNETMOTOR Freie ENERGIE - Wo kann man so was kaufen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Miene ja nicht einen Motor der Energie zugeführt bekommt, sondern der sich selbst versorgt. freie Energie eben. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herculessy
26.10.2014, 19:50

Null Punkt Energie vom Physiker Turtur erklärt.

0

Liefere mir eine physikalische logische Erklärung, dann glaube ich es dir. Ein kleines Filmchen beweist gar nichts. Mit einem Film könnte ich auch beweisen, daß Elefanten fliegen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ES GEHT UM DAS GELD !!!!!!!

nicht um die ENERGIE !!!

WIND SOLAR ÖL ATOM KOHLE alles kann man mit STEUERN abrechnen mit Stromzähler!!

ein Benzin-Stromerzeuger mit 2 Steckdosen kann einen kleinen Motor der den Stromerzeuger statt Benzinmotor weiter antreibt und läuft ohne E N D E seit 8 Jahren in den Schweizer ALPEN hab ich selbst gesehen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?