Magnetisches MicroUSB ladekabel?

1 Antwort

Am Anfang funktioniert es nicht schlecht aber nach einer Weile löst es sich sehr leicht ,wenn dein Smartphone zum laden ruhig da liegt ist es kein Problem aber nimmt man es in die Hand fliegt das kabel recht schnell ab , ich würde dir empfehlen einfach ein normales kabel zu kaufen ,habe mir 2meter lange gekauft und jetzt passt alles voll gut die kurzen kabel stressen voll ...

Warum lädt mein Handy nur bei manchen Ladekabeln nicht richtig?

Hallooo :) Ich habe mal eine frag und hoffe ich kann euch das Problem verständlich erklären. Mein Handy (Huawei P8) nimmt manches Ladekabel nicht an un ich weiß nicht warum. Normalerweise ist der micro usb Anschluss doch immer derselbe und ein Ladekabel, welches ich früher oft benutzt habe, wird auf einmal auch nicht mehr angenommen. Nicht angenommen heißt, dass ich das Ladekabel anstecke und mein Handy mir auch signalisiert, dass es angeschlossen ist. Aber das Handy lädt kaum bis gar nicht (über Nacht z.B. nur 40%) bzw. wenn ich das Handy während des Ladevorgangs benutze, entlädt es sich sogar weiter. Das Handy signalisiert mir aber weiterhin nach wie vor, dass ein Ladekabel angeschlossen ist. Das verstehe ich nicht. Was kann das sein?

Ich habe mir nun gerade erst ein neues Kabel gekauft und dieses wird auch nicht angenommen nur ein altes von Samsung nimmt es z.B. an

...zur Frage

Handy Ladekabel spinnt!

Hi alle zusammen. Ich habe ein Samsung Handy (Samsung Galaxy y Duos) und natürlich auch ein passendes Ladekabel, bloß das das Ladekabel spinnt. Mein Handy zeigt an:"Akku alle, Ladekabel anschließen." Ich stecke das Ladekabel in mein Handy und dann fängt es an dann steht da immer wieder Ladekabel anschließen, obwohl ES SCHON STECKT und dann geht das immer so weiter es lädt, es zeigt an "Ladekabel spinnt", es lädt, usw. Hat jemand eine Idee wie mein Ladekabel wieder funktionieren könnt? Also: Was kann ich machen?

LG und danke für jede Antwort.

...zur Frage

ich habe eine E Zigarette gekauft welche kabel zum laden?

ich habe mir eine e zigarette gekauft ich frage die verkaüferin darf ich mit Realpower Magnetic Magnetische Micro usb lande kabel laden sie sagt nein geht das gerät kaputt nur mit mitgelieferten usb micro lade kabel laden aber der hat ladestrom vom 2,1 A das mitgelieferte micro usb lade kabel hat von2,0 oder 2,1 A aber der ego 5 V also 4,2 A kann ich mit magnetische ladekabel laden ???

...zur Frage

Ist micro USB und micro HDMI der gleiche Anschluss?

Hallo Community, ich will mir ein Surface kaufen und wollte wissen ob microUSB und microHDMI das gleiche ist. Das eine Surface hat nämlich microHDMI und ein nderes (fast gleiches aber etwas billiger) hat microUSB...

Danke für gute Antworten

Brown

...zur Frage

Samsung Micro USB alle gleich?

Meine Frage ist, ob alle Samsung Micro USB Ladekabel gleich sind, sprich: Man kann jedes beliebige Samsung mit jeden beliebigen Samsung Micro USB Ladekabel aufladen, ohne dass da irgendwelche schänden vorkommen?

z.B. Das S4 Mini mit ein S3 Ladekabel aufladen

oder Samsung Ace mit S4 Ladekabel auflanden

...

Ich glaub ihr wisst was ich meine ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?