Wie kann ich den magnetischen Kamera Ring entfernen?

1 Antwort

Mit einer dünnen Messerklinge abheben. Hab ich auch gemacht. Musst nur vorsichtig sein

magnetlack

hallo weis jemand ob es auch magnetischen tafellack gibt und ob das gut funktioniert???

...zur Frage

Silikon + Tapete

An einer Wand meiner Küche habe ich keinen Fliesenspiegel, nur Raufasertapete. Dort stehen aber ein paar Küchenschränke inkl. Arbeitsplatte. Die Arbeitsplatte möchte ich nun an die Wand kleben und so auch eine Abdichtung schaffen. Normalerweise nimmt man für sowas ja Silikon. Meine Frage ist nun, ob man das Silikon beim Auszug in ein paar Jahren wieder einfach entfernen kann oder ob es da zu Problemen käme? Hat da jmd. Erfahrungen?

...zur Frage

Warum nimmt der Betrag der Elektronengeschwindigkeit im elektrischen Feld des Fadenstrahlrohrs zu, aber bleibt im magnetischen Feld konstant?

...zur Frage

Ring entfernen lassen- wieviel kostet es

ungefähr? Habe vor ein paar Tagen schon mal gefragt, wie man einen Ring abbekommt- hab es auch trotz aller guten Ratschläge nicht geschafft und muß ihn jetzt aufschneiden lassen. Weiß jmd, wieviel es ca. kostet beim Goldschmied?

...zur Frage

Kondome - wie kann ich Falten verhindern?

Hallo zusammen eine unangenehme Frage👆 Wenn ich das Kondom anziehe entstehen immer lästige Falten trotz korrekter Ausführung... Das Kondom kann eigentlich nicht zu groß sein da es bombenfest sitzt und auch nicht verrutscht... Das unangenehme sind nur die Falten die schon beim Anziehen entstehen da der 'Ring' nur schwer drüber geht... deshalb die Frage oben👆ich denke der Grund ist die Vorhaut (zuvor runter gezogen) die sich leicht nach oben verschiebt... Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Druckknopf entfernen, wie?

Ich hab hier nen Druckknopf den ich gerne entfernen würde. Er wurde maschinell angebracht und sitzt also bombenfest. Kann man den da irgendwie rausbekommen? Zange? Aufbohren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?