Magnetische Zehenringe?

3 Antworten

Das ist Humbug. Abnehmen kann man nur mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung. Wer dir was anderes erzählt, der lügt.

Das ist totaler Schwachsinn :)

Ist Marsmedia GmbH seriös und sicher?

Ich wollte mir bei Amazon ein Glätteisen kaufen, was von 50 € auf 37,98 € reduziert ist, aber dann habe ich bei idealo.de gesehen, dass der Online Shop Marsmedia GmbH das Produkt für 29,99 € verkauft. Habt ihr Erfahrungen mit Marsmedia GmbH? Ist der Shop seriös und sicher? Ich bin mir unsicher, ob ich es dort kaufen soll, weil ich bis jetzt nur bei Amazon bestellt habe... Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Wo kann man Badeshorts in 7xl kaufen?

Hey!

Ich suche jetzt schon ewig lange neue Badeshorts, habe noch welche in 2xl aber die sind mittlerweile etwas eng. Und ja, 7xl sollen es jetzt sein damit sie auch sicher passen. Leider finde ich nirgends etwas, letztens auf Amazon welche in angeblichen 9xl gekauft und die passen nicht mal meinem 2xl Freund.

Kennt ihr Seiten wo man wirklich große Bademode findet?

...zur Frage

Amazon oder Zalando Lagerarbeit in berlin, wo muss ich suchen?

Wo muss ich suchen im internet für die lagerarbeit bei amazon in berlin? finde da nichts... hatte letztens ein schild von amazon gesehen wo stand, das sie arbeiter im lager suchen.

...zur Frage

Abnehmen mit Kaktusfeigen?

Hat jemand Erfahrungen mit Kaktusfeigen Fasern als Diät Unterstützung? Sie sollen Nahrungsfette binden und somit beim Abnehmen helfen.

...zur Frage

Smartphone gebraucht bei amazon kaufen?

Hallo, ich habe letztens das samsung galaxy 3 bei amazon gesehen, da aber das handy mit ca. 400 € mir zu teuer ist, sah ich einmal unter gebraucht nach.

Und dort entdeckte ich das s3, das laut dem händler "wie" neu ist, 200 euro kostet!

Aber glaubt ihr, dass das sein kann? Ich meine, am ende ist das noch das s3 mini oder es ist ziemlich zerkratzt!

Wer hat erfahrungen mit gebrauchten handys auf amazon gemacht

...zur Frage

Problemzone/Abnehmen,was stimmt?

Hey also zuerst einmal ja ich weiß dass man an Problemzonen nicht gezielt abnehmen kann.
Ich hab eben bisschen recherchiert und mehrere verschiedene Seiten gefunden.
Die eine hat gemeint man würde zuerst an den Problemzonen abnimmt,da man die Fettreserven da als Notreserven dienen.
Die andere hat gemeint man würde zuerst an jeder anderen Stelle abnehmen und zuletzt an den Problemzonen,weil es da am hartnäckigsten ist.
Weiß einer von euch was jetzt stimmt?
Und noch eine Frage,die nichts mit den Problemzonen zu tun hat aber mit dem abnehmen.Wenn man jetzt theoretisch gesehen 4 Kilo abnehmen würde,würde man dann 1 körbchengröße verlieren oder müsste man dafür mehr abnehmen? Und dann würden die brüste doch total hängen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?