Magnetimplantate in Dresden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mittlerweile habe ich einen Magneten in der Hand, habe das bei Trust in Dresden Neustadt auf der Bautzener Straße machen lassen. Schreib einfach mal Alix an, per Mail oder auf facebook. E-Mail: info@trust-dresden.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inboxing
07.04.2017, 14:12

Der Magnet wurde in die Handfläche implantiert und ist leider nicht sehr stark. Im Internet habe ich gelesen, dass manche Mikrowellen bis auf 2 Meter Entfernung spüren - Also ich spüre keine Mikrowellen, aber immerhin kann ich eine Büroklammer dranheften.

0

Oooooh das wüsst ich auch gern! Bin auch am überlegen ob ich Tim Cannon ne Mail schreibe, ist zwar nicht sinnvoll wegen einem Magnetimplantat in die USA zu fliegen, aber der Northstar ist auch echt toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?