Magnetimplantat im Finger und Sport?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du beim Sport öfter an metallene Gegenstände greifst, kann ich mir vorstellen, dass das sehr störend ist - z.B. im Fitnessstudio.

Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass dein Arbeitgeber da etwas dagegen hat. Es schränkt bei Verletzungen durch Arbeit und Sport die Diagnostik erheblich ein, so ist damit z.B. kein MRT möglich - auch nicht vom Fuß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe mich der Vorrednerin an. Kann sein, dass du dich damit "wehrdienstbeschädigst" und somit fahrlässig deine Gesundheit und Dienstfähigkeit gefährdest. Ich würde es eher lassen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alucardazzz
13.07.2016, 21:26

Okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?