Magnetfarbe, Graffiti und Kreise...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist es.

Um Dir darauf eine Antwort geben zu können müsste jemand schonmal genau diese Magnetfarbe die Du verwenden möchtest mit den Montana Black getestet haben.

Am besten Du probierst es selber an einer anderen Stelle einmal aus.

Dafür reicht es wenn Du Dir vorerst nur ein Montana Black holst und sie auf der "MagPaint" testest. Wenn das klappt kannst Du Dir weitere Dosen holen und Dein vorhaben umsetzen.

Klappt es nicht empfehl ich Dir entweder einer andere Magnetfarbe auszuprobieren, oder andere Sprühdosen wie z.B. die Molotow Premium.

Die beste Methode die Kreise schön sauber an die Wand zu bekommen ist wohl sie freihand zu malen. Das setzt aber voraus dass Du das auch gut kannst. Ansonsten würde ich Dir die Schablone empfehlen, oder die Variante es mit Zirkel/Bleistift an die Wand zumalen und anschliessend mit Klebeband abzukleben. Ist auch etwas aufwändig Kreise mit Klebeband zu kleben, aber wird (wenn man es gut macht) sauberer aussehen als mit Schablone. -Vor allem auf rauerem Untergrund wie bspw. Raufaser

Okay, erstmal vielen Dank für die umfangreiche Antwort! Werde das dann mal testen. Also nochmal danke und tschüss ;)

0

Och, kommt schon :( Ist denn hier niemand, der sich mit so etwas auskennt? Oder zumindest einen kleinen hilfreichen Tipp hat?! Ich wäre euch echt dankbar!

Was möchtest Du wissen?