Magnetarmbänder

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wirft magnetband weg ixh kenne eine die gat n magnetkette und deshal hatte sie erhöhtem herzrasen übelkeit und hatte das gefühl das sie gleich umfällt obwol sie es nur 1 tag drann hatte hatte sie mehrere tage diese nebenwirkungen und sie gatte deshalb auch was vom arzt bekommen der arzt sagt das solxhe sachen zwar manche vertragen aber er würde sie sofort wegwerfenakso ich würds auf keinen fall dran machen lg pati

Im Prinzip wirken sie sich positiv auf dich und deinen Körper aus. (http://magnete-kaufen.de/magnetarmbaender/) Viele Bezeichnen das ganze als Humbug, aber die Wirksamkeit von Magneten wurden schon nachgewiesen. Wie sehr ein Armband einen selbst beeinflusst sei mal dahingestellt, ich jedenfalls kenne einige Leute die sich seit dem wohler fühlen und nur darauf kommt es an!

Das wurde mal vor rund 100 Jahren geglaubt.

Danach hat man es untersucht. Und das Ergebnis: NEIN es funktioniert einfach nicht. Deshalb bezahlt es auch keine Krankenkasse.

Sie gaben also in dencmeieten falken keine wirkung und manxhmal sogar nur negative wirkungej

Für dich keine. Für den Vertrieb Einnahmen.

Dankeschön :)

0

Kann ich Dir eindeutig beantworten: KEINE

Bringen Geld in die Kassen der Händler. Sonst QUATSCH. Ach doch, sie können Kreditkarten unbrauchbar machen wenn man unachtsam ist.

Danke ;) ich spare lieber

0

normal nichts, aber wer dran glaubt

Leider gar keine..... aber Glaube versetzt Berge...

placebomäßig... das was du dir einbildest....

ansonsten stören sie nur das magnetfeld der erde, wenn jeder mensch eins tragen würde

würde die welt auseinanderbrechen.

Gruß

Was möchtest Du wissen?