magnet ist an mein ipod gekommen der bildschirm ist komplett weiss und er lässt sich nicht aus machn

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"aus" taste und den "home" knopf gleichzeitig für etwa 10 sec, gedrückt halten, wenn das nicht klappt ist die elektronik beschädigt ;)

Vermutlich ist der Taster des Gerätes zerstört worden.

Magnet und Elektronic gehören nicht zusammen.

Schau mal auf www.phondoktor.der nach einer Reperaturmöglichkeit.

Kaputtttttt! Bring ihn zu Saturn oder Mediamarkt und die schicken ihn ein. Kann aber sein, dass ein neuer billiger wäre als die Reperatur

da hilft nur noch der Dampfhammer :D nein ähm sende ihn zurück und lass dir nen neuen schicken das ist die einzige Möglichkeit ;)

Tja. Dafür hast Du jetzt ein teures Stück Elektronikschrott ...

mach den akku raus.

BerndLauert 19.06.2011, 17:16

lol bei einem iPod? Dann mach mal..

0

Was möchtest Du wissen?