Magnesiumtablette zerkaut?

5 Antworten

Nein .

Schau bei der nächsten Einnahme, wie die eingenommen werden muß.

Meist sind es "Brausetabletten", die man in ein Glas Wasser wirft. Man trinkt das dann, wenn sie aufgelöst ist.

Die sind zum runterschlucken, mir blieb die aber zweimal im Rachen stecken, dann fing die Tablette an sich schon aufzulösen durch Speichel und Wasser und ich habe diese dann einfach zerkaut und mit Wasser runtergeschluckt.

0

Wenn du dir irgendwas verätzen könntest, wäre diese Tablette nicht für die Orale einnahme bestimmt. Nein es passiert nichts, solltest nur danach trinken.

Nein. Magnesium kann man ja auch in Pulverform kaufen.

Einige Zeit später:

Hallo! Meine Antwort war nach wenigen Minuten da, eine Reaktion von dir blieb bislang aus. Schade! Über ein 'Danke', bzw. eine positive Bewertung, hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

2

Nein, wenn Du genug getrunken hast, geht das schon in Ordnung.

"Kann ich mich jetzt verätzt oder vergiftet haben?"

Nein

Was möchtest Du wissen?