Magnesiumtablette über den Tag verteilen?

4 Antworten

Es gibt magnesiumtabletten mit geschmack,zitrone,orange,im DM . Sind auch zum auflösen in wasser. Magnesium,so meion arzt,sollte man immer am abend einnehmen.

Die aus DM habe ich ja, aber wie gesagt, ich bekomme die überhaupt nicht runter.

0

Es gibt diese Brausetabletten auch mit Orange oder Zitronen Geschmack.

Hol dir doch andere Magnesium Tabletten? Habe welche mit Geschmack die schmecken auch nicht gerade toll aber sind auch nicht ekelig und welche die nach nichts schmecken, ist dann so als wenn du 10gramm Mehl isst und mit Wasser runter schluckst, das ist auf jeden Fall nicht schlimm. Ansonsten gibt es noch Pillen die musst du ganz schlucken das ist aber nichts für mich. Kannst auch in der Apotheke fragen ob es was gibt das gut schmeckt oder halt garnicht ^^

Btw es gibt auch Lebensmittel die Krämpfe mindern, wie z.B Bannen

Ich habe selbst welche mit Zitronengeschmack, aber die bekomme ich absolut nicht runter.. Ich finde diesen Geschmack und diese Konsistenz so ekelerregend..

0

Magnesium bei Wadenkrämpfen?

Ich leide des Öfteren an Wadenkrämpfen und nehme dagegen Magnesiumpulver, in Form von Brausepulver, in Wasser gelöst, ein.

Jetzt erzählte mir jemand, dass man Magnesiumchlorid in Wasser auflösen und sich damit die Waden besprühen und anschließend einmassieren soll. Das Magnesium würde dann in die Haut einziehen und man belastet den Magen nicht damit.

Ein Anderer erzählte mir dann, dass das Quatsch ist. Es wäre so, als würde man sich sein Frühstück auf den Bauch legen und warten, dass man satt wird.

Wer hat nun Recht?

...zur Frage

Noch nie Tablette geschluckt, wie lerne ich es?

Ich konnte noch nie Tabletten schlucken, jetzt muss ich eine nehmen und sie geht einfach nicht runter.. Jemand evtl tipps?

wasser hilft nicht, tablette bleibt im mund und wasser ist im magen.

...zur Frage

ist 1L cola am tag zu viel?

ich trinke am tag so circa 1L cola und 2L wasser ist das noch ok ich bin/bleibe dünn ich mache das jetzt schon fast 1,5 Jahre so

...zur Frage

Kann man von zu viel Wasser trinken krank werden?

Hallo!

Ein Mitschüler meinte das sein Vater am Tag bis zu 3l getrunken hat und jetzt im Krankenhaus liegt und Wasser in die Lunge gekommen ist.Kann das wirklich sein? Viel Wasser trinken ist doch gesund?

LG

P.S. Angeblich soll er morgens 1l,mittags 1l und abends 1l getrunken haben (in Maßen).

...zur Frage

Tablette zur Herstellung einer Suspension.... In der Gebrauchsanweisung steht nichts. Soll ich die Tablette einfach in ein Glas Wasser werfen, oder was?

Es geht hier um die Tabletten Diclac Dispers 50

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?