Magnesiumtablette über den Tag verteilen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt magnesiumtabletten mit geschmack,zitrone,orange,im DM . Sind auch zum auflösen in wasser. Magnesium,so meion arzt,sollte man immer am abend einnehmen.

moarla 17.06.2014, 18:37

Die aus DM habe ich ja, aber wie gesagt, ich bekomme die überhaupt nicht runter.

0

Es gibt diese Brausetabletten auch mit Orange oder Zitronen Geschmack.

Hol dir doch andere Magnesium Tabletten? Habe welche mit Geschmack die schmecken auch nicht gerade toll aber sind auch nicht ekelig und welche die nach nichts schmecken, ist dann so als wenn du 10gramm Mehl isst und mit Wasser runter schluckst, das ist auf jeden Fall nicht schlimm. Ansonsten gibt es noch Pillen die musst du ganz schlucken das ist aber nichts für mich. Kannst auch in der Apotheke fragen ob es was gibt das gut schmeckt oder halt garnicht ^^

Btw es gibt auch Lebensmittel die Krämpfe mindern, wie z.B Bannen

moarla 17.06.2014, 18:36

Ich habe selbst welche mit Zitronengeschmack, aber die bekomme ich absolut nicht runter.. Ich finde diesen Geschmack und diese Konsistenz so ekelerregend..

0

Lös die Tablette doch einfach in einer Limo auf ! Dann schmeckt sie gar nicht so schlimm! Nase zuhalten und auf einmal austrinken!

moarla 17.06.2014, 18:37

Ich trinke nichts anderes außer Wasser und in Milch auflösen, wäre wohl auch nicht das Wahre.

0

Was möchtest Du wissen?