Magnesiumoxid ist eine Verbindung.Kann mir jemand diesen Begriff erläutern :))))

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r wissen001,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Bei einer Verbindung sind Atome von mindestens zwei verschiedenen Elementen zu einem Stoff mit neuen Eigenschaften über Kräfte ihrer Elektronenhüllen verknüpft.

Verbindung von Magnesium und Sauerstoff.

Halt ne Verbindung aus Magnesium & Luft. Oder habe ich deine Frage missverstanden?

Was möchtest Du wissen?