Magnesium Tabletten Apotheke abholen?

2 Antworten

Hallo! Sicher aber warum?  Bekommt man zwar in der Apotheke aber  auch gleichwertig in guter Qualität und billiger z. B. bei Aldi.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du kannst Magnesiumtabletten als Minderjähriger sogar im DM und Supermarkt kaufen....

Kann man Abführmittel einfach so als Minderjährige und ohne Rezept vom Arzt in der Apotheke kaufen?

Fragen die in der Apotheke nach warum ich es kaufe? Ich bin 14:)

...zur Frage

Schmerzmittel ohne Rezept und als Minderjährige kaufen?

Hey :)

Ja, also ich hab ein kleines Problem und zwar sind meine Eltern für diese Woche in den Urlaub gefahren und haben mich (17) allein zu Hause gelassen. Und weil ich mir heute morgen noch gedacht habe: "Woa, ich hab ja schon ziemlich lange meine Regel nicht bekommen o.O", kam sie dann auch heute. Ich habe immer ziemlich starke Regelschmerzen und leider haben wir keine Schmerztabletten mehr zu Hause -.- Ich würde gerne morgen welche besorgen, aber geht das überhaupt? Kann ich einfach so in die Apotheke marschieren und Schmerztabletten kaufen? Wir haben normalerweise "Ibuprofen 400mg Filmtabletten" oder manchmal auch 600mg. Geht das ohne Rezept und als Minderjährige die zu kaufen? :/

...zur Frage

kann man minderjährig rezeptfreie arzneien in der apotheke kaufen und ist die lutschpastillen gegen reizhusten von silomat rezeptfrei?

...zur Frage

Wo kann ich mir eine Magnesiumrolle kaufen?

In der letzten Chimiestunde hat unser Lehrer uns gezeit wie Magnesium verbrannt und ich habe ihn gefragt ob man so eine Magnesiumrolle auch in der Apotheke kaufen kann er wusste aber keine Antwort. Meine Frage ist kann man das in einer Apotheke kaufen und wie viel kostet eine Rolle? Bitte nur vernünftige Antworten.

...zur Frage

Kann man als Minderjährige(15 Jahre) ohne Rezept Schlaftabletten in der Apotheke bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?