Magnesium Pulver oder Späne (BKS)?

2 Antworten

Natürlich Pulver, das müsstest du aber wissen... Je feiner, desto besser, aber auch reaktiver, sprich:gefährlicher! :)

Nein, deswegen frag ich ja

0

Mach keinen Scheiß, misch erst mal wenig, so 1-5 g und teste das. Außerdem:Auch ein kleiner selbstgebauter Böller übertrifft fast jeden BAM Böller und ist (bei richtiger Bauweise) oftmals sicherer.

1

Pulver. Aber wenn du das schon fragen musst, bist du wahrscheinlich nicht befugt und kompetent im Umgang mit Pyrotechnik.

Hab ich jemals gesagt das ich damit ein Pyrotechnik Produkt herstellen will?

0

@Randomhelper Auch Pyrotechniker dürfen das nicht unbedingt. In Deutschland ist Selbstbauen so gut wie gar nicht erlaubt!

1

Ich wills ja nur theoretisch wissen

0
@12345moritz

Ich hatte deine Frage ja auch beantwortet. Is ja logisch dass man Pulver brauch, weil erstens sich späne nicht mischen lassen, und ein Pulver hat mehr reaktionsoberfläche.

0

Was möchtest Du wissen?