Magnesium gegen Bauchschmerzen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Magnesium hilft, die Muskeln zu entspannen. Ich nehme es schon vor beginn der Regel ein. Dann sind die Schmerzen nicht so stark. Und bewegung hilft auch.

Wenn deine Schmerzen nicht von der Regel kommen und du schon bei vielen Ärzten warst die nichts gefunden haben, könnte es auch seelische Ursachen haben.

Warst du schon mal bei einem Psychologen ?

ja. Ich wurde auch gemobbt früher wegen kleinen Sachen von meiner besten freundin. Ich habe so ziemlich jeden Tag bauchschmerzen. meine eltern glauben auch das das seelische ursachen hat.

0
@Franzisissika

Dann würde ich tatsächlich vorschlagen, das du mal zu einem Psychologen gehst. Da brauchst du eine Überweisung vom Hausarzt . Bauchschmerzen können auch durch Stress oder eben psychische Probleme kommen.

0

Ich weiss ,das Mg bei Bauchschmerzen hilft.Es kommt darauf an, wie hoch das Mg in den Tbl dosiert ist.Man darf es auch nicht ewig nehmen ,ich würde es bei Bedarf nehmen

Was möchtest Du wissen?