Magnesium durch die nase ausversehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das war gar kein Magnesium, das war nur Zucker. D6 bedeutet: Ein Gramm Magnesium in 1000 Liter Wasser aufgelöst (ein Kubikmeter, oder anders ausgedrückt 100 randvolle Putzeimer). Dieses verdünnte Wasser wird dann auf Zuckerkügelchen gesprüht.

Es war zwar ziemlicher Blödsinn, was du da gemacht hast, aber gesundheitsschaedlich war es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage, was soll daran cool sein?
Weißt du was, dein Kumpel zuerst. Warte dann ein bisschen und solltest du dir immernoch nicht sicher sein, frage dann nocheinmal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Nase fängt an zu leuchten im Dunkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bargh
27.11.2016, 19:49

Passend zur Jahreszeit: Rudolph, the red-nosed reindeer had a very shiny nose...

Hohoho!

1

Außer Niesen passiert wohl nichts. Wieso? Hast du Beschwerden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energix33
27.11.2016, 19:56

kopfschmerzen und schwindel

0

Aus Versehen wäre, wenn Dir die Tablette in die Nase gefallen wäre während Du zufällig gerade eingeatmet hättest...

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?