Magners Cider in Deutschland kaufen

3 Antworten

englishhop in köln, würde mir da gerade so einfallen... ich weiß zwar nicht 100% ob die das da haben, aber da kaufe ich halt immer meiner englischen bzw ammi sachen

English Shop in Köln hat tatsächlich Magners nud Magners Pear - weiss halt nicht ob Du in Köln wohnst. Sonst Online www.english-shop.com

Wie sollen wir uns verhalten, Unsere Tochter (15) hat um ihre Freundin (betrunken) zu schuetzen der Polizei eine falsche Adresse gegeben?

Unsere aelteste Tochter (15) war an Sylvester mit Freunden unterwegs. Eine ihrer Freundinnen M. (nicht sicher was sie getrunken hatte) war so betrunken, dass sie kotzen musste (Alkoholvergiftung). Das ist das zweite Mal fuer diese Freundin - und hier in Irland kann man erst ab 18 Alkohol kaufen - (also auch kein Bier oder Wein, in Deutschland ab 16J?).

Sie waren erst bei einer Freundin, deren Eltern nicht zuhause waren - dort wurde glaube ich getrunken bevor meine Tochter dazu kam. Dann sind sie zu jemandem anderen gelaufen. Dort sind sie dann raus da er nicht wollte dass seine Tante die betrunkene M sieht. Die Polizei hat unsere Tochter dann zusammen mit M entdeckt und nach Hause zu M gebracht (unsere Tochter hat der Polizei eine falsche Adresse genannt, was voellig schwachsinning ist - da es ihren Namen glaube ich nur einmal im Ort oder sogar weltweit gibt. Nur damit ich/ wir ihr nicht verbieten mit ihrer Freundin M befreundet zu sein. Die Polizei glaubt auch, dass unsere Tochter getrunken hat (glaube nur ein paar Schlucke), da sie grade eine Dose in der Hand hatte, die sie auf einer Mauer fand, die sie ausgoss als die Polizei anhielt. All dies habe ich letzen Montag von einem Polizeibeamten an unserer Haustuer erfahren als ich noch garnicht ganz wach war - leider war mein Mann grade spazieren.

Unsere Tochter sagt sie will uns nichts sagen, da wir sie dann nur schimpfen wuerden? Und ich hasse es wenn sie nichts, oder nur die halbe Wahrheit sagt! Wir haben sie noch nie richtig bestraft, und es ist auch schwer, da ihre Schule etwas weiter weg liegt und sie mit dem Bus unterwegs ist und auch in den letzten Wochen viele Proben fuer ein Musical hatte/ hat so dass wir ihr keinen Stubenarrest/ oder andere Strafen geben konnten. wie soll das weiter gehen. Sie ist eigentlich vernuenftig und viel mit Segeln, Rudern, Schwimmen, etc. beschaeftigt

Unsere Tochter trinkt so weit ich weiss keinen Alkohol - ein paar Freunde hatten einmal eine Flasche Wodka geklaut. und dieses Mal war es wohl Cider im Haus einer deren eltern grade nicht daheim waren?

Wie sollen wir uns verhalten? Zur Polizei muessen wir auch noch - Juvenile Warning oder so, hoffe das ist ihr eine Lehre. Es waere nur schoen wenn sie uns/ mir sagen wuerde was sie macht oder nicht macht, bevor ich es von jemandem anderen hoere... wir haben noch 2 Toechter (7 und 11), das kann ja lustig werden!!!

...zur Frage

Irish Mist

Hallo Zusammen!

Weiß jemand von euch, wo man Irish Mist in Deutschland kaufen kann? Gibt es auch Supermärke, wo er verkauft wird?

Danke!!

...zur Frage

wo kann man in Deutschland Sprühkäse kaufen (in z.b. supermärkten)?

...zur Frage

Welcher Vodka, den man in Supermärkten oder Getränkemärkten kaufen kann, ist der beste?

Mein Limit liegt bei 30€ für eine Flasche, aber kann auch sehr gerne günstiger sein. Ich trinke eigentlich nie, aber heute soll die Flasche kreisen und es soll was gutes sein und kein Gut & Günstig Vodka ^^ Bei mir in der Nähe ist ein Edeka-Reichelt mit einer riesigen "Alkoholauswahl".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?