2 Antworten

Ja das geht. Nur der Verstärker ist Mist. Schau bei pioneer, yamaha oder Denon vorbei

Aktive Subwoofer mit boxen mit Samsung Tv UE55F6500 verbinden

hallo wollte fragen ob mann einen aktiven subwoofer mit boxenset ohne einen verstärker mit dem samsung tv verbinden kann?

und ist es auch möglich einen 5.1 sound mit dem subwoofer zu kriegen und was für ein kabel brauche ich dafür?

subwoofer hat folgende anschlüsse

Anschlüsse: 1 x 5.1-Eingang (Cinch), 1 x Cinch-AUX-Eingang (Stereo), kompletter Ausgangssatz für Lautsprecher (Klemmen)

und hier die bilder dazu

...zur Frage

Passiv Subwoofer wie anschließen?

Mein passiv Subwoofer hat einen normalen Lautsprecher Eingang... das heißt ja dass ich mein woofet an den Verstärker nur auf L oder R Output anschließen kann...das heißt dann ja auch das ich der Subwoofer nur töne spielt die z.b. für den Rechte Audio Ausgang geeignet sind....oder? Wenn das stimmt breite ich ja theoretisch 2 Subwoofer...oder ich rüste mein passiven mit ein aktiv modul auf..?

...zur Frage

Aucustimass 300 mit anderem Verstärker nutzen?

Der Aucustimass 300 von Bose hat einen Sub In Eingang, so wie eigentlich jeder andere Subwoofer auch einen Lini In anschluss hat die Frage ist nun warum kann ich keinen verstärker daran anchließen also bspw. Von Onkyo sodass ich ein Dolby Aucustic Verstärker habe mit einem Bose Subwoofer.

...zur Frage

Subwoofer mit Kabelanschlüssen an Verstärker mit Mono-Cinch-Anschluss anschließen?

Hallo und schon mal vielen Dank an Alle im voraus. :)

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Verstärker zugelegt und von meinem Onkel einen etwas älteren Subwoofer dazu bekommen. Der Subwoofer hat Anschlüsse über Kabel und der Verstärker hat einen extra Anschluss für Subwoofer... allerdings über Mono-Cinch (female). Ich habe noch einen Y-Adapter der von Mono-Cinch (male) auf 2 x Cinch (male) funktioniert. Nun die Frage: Wenn ich von dem Y-Adapter die 2 x Cinch-Stecker kappe und das Kabel abisoliere, kann ich dann die abisolierten Kabel an die Subwoofer Anschlüsse anschließen?

...zur Frage

Brauche ich einen Magnat Edition Four Limited - 4 Kanal Verstärker für einen Subwoofer?

Hallo, ich will mir ein "Magnat Pro Charger 130 300 mm Bandpass-Subwoofer (400/1200 Watt)" kaufen und habe nun die Frage ob ich noch einen Verstärker ("Magnat Edition Four Limited - 4 Kanal Verstärker") dazu brauche? Ich möchte den Subwoofer an meine Haus-Musikanlage anschließen.

...zur Frage

6 Lautsprecher an 3 Verstärker anschließen?

Ich habe eine 100 watt stereo verstärker pro kanal 50 watt mir selbst gebaut und einen 50 watt mono verstärker gebaut und habe 4x5 watt satelitten lautsprecher und einen 30 watt subwoofer.

Ich möchte gerne den 100 watt verstärker an 4x5watt sateliten Lautsprecher anschließen pro kanal 2 lautsprecher?

Und den 30 watt Subwoofer an den 50 watt mono verstärker anschließen?

Und meine Frage ist jetzt geht das überhaupt und wenn wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?