Magnat Soundsystem verbinden?

1 Antwort

Welches system hast du?

Magnat cinemotion 5000 Soundsystem (199€ bei Media Markt online)

0

hast du also nur die 6Lautsprecher oder auch noch einen Av Receiver?

0

Du brauchst noch einen AV Receiver dazu. Ohne den sind die Nutzlos.

1

Subwoofer richtig anschließen

Hallo, ich habe in meinem Keller einen Subwoofer (Name: Magnat Aktive Subwoofer) gefunden. Ich habe eine Anlage von Sharp, mit einem Roten und Schwarzen Kabel die einfach in Klemmen gesteckt werden. Ich kenne mich in diesem Bereich nicht besonders gut aus und darum wollte ich fragen ob ich die Anlage mit meinem Subwoofer verbinden kann. (ein bissal mehr Bass währe schon gut ;)) Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Edifier S730D Tiefbass?

Ich möchte mir das Edifier S730D System kaufen. Es ist ja ein geschlossener Subwoofer und wollte fragen was das jetzt genau bringt. Ich habe gehört, dass der Bass dann nicht so tief kommt. Ich stehe aber mehr so auf tiefen bass. Wenn es wircklich so ist, kann mir jemand ein anderes Soundsystem in der Preisklasse empfehlen (mit Tiefbass)?

...zur Frage

Wieso funktionieren nur 2 Lautsprecher von meinem 5.1 Soundsystem?

Mein Soundsystem: Q-Sonic PE 1310

Ich weiß nicht wann der Fehler auftrat aber ich weiß dass nur einer der Frontlausprecher funktioniert und nur einer der Surround Lautsprecher.

Was muss ich machen dass die anderen 3 Lautsprecher wiederfunktionieren?

...zur Frage

media markt reklamation?

Ich habe mir am vor ca 16 tagen eine anlage gekauft 5.1. 250 euro logitech z906 . Der vordere rechte Lautsprecher geht plötzlich nicht mehr , es liegt nicht am kabel oder der box am subwoofer sind ja die ganzen klemmen , und ich glaube in den klemmen ist was kaputt , wenn ich die anlage zum media markt bringe bekomme ich eine austauscher? Oder ein ersatz bis meine wieder kommt weil das kanns echt nicht sein das ich dafür leiden und warten muss nur weil ihre waren schei** sind.

was für rechte hab ich als kunde .. hat jemand ahnung ? Danke im vorraus

...zur Frage

Lautsprecher brummt bei Sprache. was tun?

Hallo habe ein 5.1 soundsystem von auvisio. es ist nicht das neuste aber im normalfall für mich ausreichend. alle boxen und der sw funktionieren super, bis auf die center. Bei Dialogen bei der die Stimme viel Bass hat ist immer ein merkwürdiges Brummen hinterlegt,. ist schwer zu beschreiben. als wäre die box kurz überfordert. ich hatte die box reparieren lassen da das chinch-kabel abgerissen war. habe ein älteres chinch-kabel abgeschnitten und den stecker anlöten lassen. ich dachte vll liegt es daran aber der Fehler tritt nur auf wenn ich die box am pc angeschlossen habe. über aux am tv habe und pro-logic anmache geht alles super. treiber müsste auch aktuell sein deswegen weiß ich nicht weiter. bitte um hilfe :)

...zur Frage

Was für ein Soundsystem könnt ihr empfehlen?

Also ich hatte an so etwas wie z. B. eine Bose-Box gedacht. Allerdings sollte sie an meinen Fernseher und auch an eine bestehende Sony-Anlage als Lautsprecher angestöpselt werden können. Ebenfalls möchte ich gern per bluetooth was abspielen können. Gibt es so ein allround-Tallent. Die bestehenden Lautsprecher der Sony-Anlage würde ich gern nicht mehr betreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?