Mag/Liebt sie mich oder ist es nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lieben wird sie dich nicht, aber vielleicht mag sie dich und hätte sich doch gewünscht, das es ein date ist.

also verabrede dich nochmal mit ihr und du wirst es merken, ob sie dich mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nicht so, als würde sie dich lieben. Wenn du sagst, es ist ein Treffen, auf das du dich sehr freust, dann blickt sie deine Gefühle doch, Mädchen sind nicht dumm. Und das war ihr dann wohl unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mag dich und wenn du sie beim Treffen süß behandelst wird sie sicherlich ihre Gefühle dir gegenüber äußern. Bin auch so ein Mädchen und behandel den jungen den ich liebe genauso haha. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man noch nicht genau sagen. Sie findet dich wahrscheinlich schon mal ganz okay. Wenn ein Mädchen fragt, ob es ein Date ist und dann so reagiert, wollte sie wohl eher ein Date. Das nächste Mal sagst du, sie könne es bezeichnen wie sie wolle. Denn wenn du ein Date verneinst, denkt sie, du willst nur Freundschaft! Wenn du es bejahst, ist klar, dass du Interesse hast (was nicht unbedingt schlecht ist). Aber frag sie nochmals, dann weisst du's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?