Mag/liebt er mich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich ihn an, hab keine Angst:) Oder lass es Komplett sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les mal vor;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchgequält.

Also wenn du ihm so schreibst wie hier deine Frage würde mich nicht wundern das er nichts von sich aus schreibt.

Nein, so wie es aussieht wird es nix. Er ist nur freundlich dir gegenüber und Antwortet auf deine Fragen, aber mehr würde ich nicht hineininterpretieren.

Und: Denk mal über deine Sprache nach: Artikel gibt es immernoch "das Erntedankfest"

und

"Samstag war beste" ist auch kein Satz! Natürlich macht es keinen Spaß mit jemanden zu chatten, der so schreibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?